Iden­ti­tät.

Eine prä­gnan­te Iden­ti­tät ist eine Vor­aus­set­zung, um im Markt als eine fes­te Grö­ße ver­stan­den und respek­tiert zu wer­den. Iden­ti­tät ist augen­fäl­lig, und doch sehr sub­til. Sie ver­mit­telt das Wesen, Grund­ei­gen­schaf­ten und Werte.

Des­halb ist Design einer der Schlüs­sel­fak­to­ren für den Erfolg unse­rer Kun­den, gera­de im hoch prag­ma­ti­schen Inves­ti­ti­ons­gü­ter­markt: Hal­tun­gen, Wer­te, Fähig­kei­ten müs­sen der Wahr­neh­mung effek­tiv zugäng­lich gemacht wer­den, kon­sis­tent und aus­dau­ernd… damit das Unter­neh­men als fes­te Grö­ße ver­stan­den und respek­tiert wird.