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Design ist ein Teil des Pro­dukts, also ein funk­tio­na­les Ele­ment, das die Qua­li­tät und Leis­tungs­fä­hig­keit unter­stützt – und ist ein Plus für die hohe Gebrauchs­qua­li­tät des Produkts.

Dar­über hin­aus kon­zi­pie­ren wir Design auch als Mar­ken­bot­schaft des Unter­neh­mens: Das Design ist signi­fi­kant, es signa­li­siert pro­fes­sio­nel­le Auto­ri­tät und ver­mit­telt typi­sche Wer­te – die der Her­stel­ler und die Anwen­der mit­ein­an­der tei­len. Intui­tiv wer­den Inter­es­sen­ten und Anwen­der auf­merk­sam auf die Hal­tung des Herstellers.

Mar­ken­bot­schaf­ten müs­sen immer wie­der ver­mit­telt wer­den. Des­halb ist Design aus unse­rem Haus sys­te­misch ange­legt: Pro­duk­te bil­den mit­ein­an­der eine erkenn­ba­re Fami­lie. Die Zusam­men­ge­hö­rig­keit von Vor­gän­ger- und Nach­fol­ge­pro­duk­ten ist offen­sicht­lich. Im Design der aktu­el­len Genera­ti­on kün­digt sich, indi­rekt, schon die künf­ti­ge Ent­wick­lung des Designs an. Die­se Kon­nex-Kul­tur ver­mit­telt Abge­klärt­heit und Ori­en­tie­rungs-sicher­heit der Marke.