Auto­ri­tät.

Ver­trau­en auf Leis­tungs­fä­hig­keit und Zuver­läs­sig­keit ist ein wich­ti­ger Erfolgs­fak­tor im Inves­ti­ti­ons­gü­ter­markt. Das errei­chen nur Unter­neh­men, die als Auto­ri­tät in ihrer Bran­che aner­kannt sind. Bei der Ver­mitt­lung der Auto­ri­tät unse­rer Kun­den wer­den Eigen­schaf­ten „ohne Wor­te“ kom­mu­ni­ziert, wie zum Beispiel:

Urteils­fä­hig­keit: Der Her­stel­ler han­delt aus eige­nem Urteil, er ist kein blo­ßer Fol­lower of Hypes
Eigen­stän­dig­keit: Das Unter­neh­men scheut nicht, aus dem Strom aus­zu­sche­ren, wenn Fak­ten dafür spre­chen
Markt­füh­rer­schaft: Wer den Markt führt, muss nicht unbe­dingt der Größ­te sein – oft gewinnt der Bes­te das Vertrauen

Auto­ri­tät zu sein bedeu­tet prä­gend zu sein, und das basiert auf dem lan­gen Atem, den Unter­neh­mens­kul­tur bie­tet. Das lebt in unse­rer Designphilosophie.